Über uns
Kontaktieren Sie uns
Adresse:
Tonglu Fabrik: Xiafan Road, Tonglu wirtschaftlichen DeveIopment Zone, Hangzhou Zhejiang China
Jiande Fabrik: Qintang Industriepark, Jiande Grafschaft, Stadt Hangzhou, Zhejiang Provinz China
Sagen: 0086-571-64111111
Fax: 0086-571-64112858
E-Mail: longyuanfilterpress@gmail.com
Filter Press Parts | Multifunctional Filter Press | Membrane Filter Press | Filter Press | Membrane Filter Plate |
Über uns

Zhejiang Longyuan Environment Technology CO., LTD., eines der drei heimischen Presse Filterindustrie börsennotierten Unternehmen. Wir haben viele ausländische Partner, bitte glauben Sie unsere dieren #39; s Fähigkeit, hoffe, dass wir bald eine angenehme Zusammenarbeit

(Deutsche Kunden besucht Zhejiang Longyuan Umwelt Technology CO., LTD)

Zhejiang Longyuan Umwelttechnologie Co., Ltd. den Fokus auf die Gewinnung ausländischer Investitionen Unternehmen der Provinz Zhejiang, ist eine moderne Enterprise-System im Einklang mit der Gründung der Aktiengesellschaft enterprises.Company grenzt an den Staat Road320, umfasst eine Fläche von 70.000 Quadratmetern, in der Nähe der malerischen See landschaftlich reizvollen Gegend. Transport und Kommunikation sind sehr bequem.

In der Baubranche Dongguan Institute of Technology, Zhejiang Longyuan Umwelt-Technologie CO., LTD. strategische Kooperation)

Das Unternehmen hat erstklassige heimische Industrieproduktion, Verarbeitung, Ausstattung und Technik wie große hydraulische Maschine, automatische CNC-Maschine und CNC-Maschinen auch flachere Bretter, Bearbeitung und Werkzeugbau Ausrüstung. Die Filterprodukte hergestellt durch diese moderne Ausrüstung sind sehr groß, schwer und hoher Komplexität. Wir bieten Arten vor und after sales Service, einschließlich der Prüfung von Materialeigenschaften Filterung, Auswahl des Filters Presse und bezogene Produkte, Anlageninstallation, Anwenderschulung, technischen Support und die Gesamtlösung.


Das Unternehmen hat ein professionelles Team der Produktentwicklung. Produktdesign ist aus den Vereinigten Staaten, Japan, Deutschland und anderen Ländern von Spitzentechnologie. Die Filter-Presse-Maschine verfügt über schnelle Filterung Geschwindigkeit, hohe Grad der Automatisierung, stabile Performance, komfortable Bedienung, hohe Temperatur und hoch druckfest, Korrosionsschutz, gute Abdichtung, Entwässerung, effiziente waschen gründlich homogen und nicht toxisch. Filtertyp Presse Maschine umfasst automatische Vibration Typ, automatische Tuch waschen Typ, ein Timeshifting Typ, SPS-Steuerung mit Mensch-Maschine-Schnittstelle-Typ, DCS-automatische industrielle Lager-Typ, Seite Trägertyp, abgehängte, manuelle und automatische Typ. Die Filterplatte besteht aus Teller und Rahmentyp, Kammer Typ, geschweißte PP Membran Art, Kautschuk Membrantyp und Dichtungstyp. Die Dimension der Filterplatte ist von 250 * 250mm, 400 * 400mm, 630 * 630mm, 800 * 800mm, 1000 * 1000mm, 1250 * 1250mm, 1500 mm * 1500 mm, 1500 * 2000mm bis 2000 * 2000mm. Der Filterdruck könnte 0.6MPa, 1.0MPa, 1.6MPa, 2.0MPa, 2.5MPa und 4MPa. Temperatur-Filterung ist von - 40℃ae bis 120℃ae. Filterfläche deckt von 0.16㎡ bis 1600㎡. Wir konnten eine Vielzahl von Produkten für die Bedürfnisse der verschiedenen Anwender liefern. Die Benutzer können auch Arten nichtstandardisierte Filterpresse Filterplatten und Rahmen (einschließlich die speziellen Anforderungen der Import und Export Produkte) anpassen.

Iranische Kunden besucht Zhejiang Longyuan Umwelt Technology CO., LTD

Der Bürgermeister kommt Besuch, Zhejiang Longyuan Umwelt Technology CO., LTD

About Us
Contact Us
Address:
Tonglu Factory: Xiafan Road,Tonglu Economic DeveIopment zone, Hangzhou Zhejiang China
Jiande Factory: Qintang industrial Park, Jiande County, Hangzhou City, Zhejiang Province China
Tell:0086-571-64111111
Fax: 0086-571-64112858
E-mail: sales2@longyuanyl.com
Hot Tags:Filter Press Parts | Multifunctional Filter Press | Membrane Filter Press | Filter Press | Membrane Filter Plate |
About Us

Zhejiang Longyuan Environment Technology CO.,LTD.,one of the three domestic filter press industry listed companies.We have a lot of foreign partners, please believe our company's ability, hope that we will soon have a pleasant cooperation

(German customers visited Zhejiang Longyuan Environment Technology CO.,LTD)

Zhejiang longyuan environment technology Co.,Ltd the focus on  attracting foreign investment enterprise of zhejiang,is a modern enterprise system in accordance with the formation of the joint-stock enterprises.Company is adjacent to State Road320,covers an area of 70,000 square meters, near the scenic Lake Scenic Area. Transportatio and communication are very convenient.

In the construction, Dongguan Institute of Technology, Zhejiang Longyuan Environment Technology CO.,LTD. strategic cooperation)

The company has first-class domestic industry production, processing equipment and technology such as large hydraulic machine, CNC automatic cutting machine and CNC machines including planer boards machining and tooling equipment. The filter products produced by these advanced equipment are very large, difficult and high-complexity. We offer kinds of before and after sales service including testing of filtering materials characteristics, selection of filter press and related products, equipment installation, user training, technical support and the overall solution.


The company has a professional team of product development. Product design is from the United States, Japan, Germany and other countries of advanced technology. The filter press machine is featured in fast filtering speed, high degress of automation, stable performance, convenient operation, high temperature and high pressure resistant, anti-corrosion, good sealing, efficient in dewatering, washing thoroughly homogeneous and non-toxic. Filter press machine type includes automatic vibration type, automatic cloth washing type, one time shifting type, PLC control with man-machine interface type, DCS automatic industrial warehouses type, side beam type, suspended, manual and automatic type. The type of filter plate consists of plate and frame type, chamber type, welded PP membrane type, rubber membrane type and gasket type. The dimension of filter plate is from 250*250mm, 400*400mm, 630*630mm, 800*800mm, 1000*1000mm, 1250*1250mm, 1500mm*1500mm, 1500*2000mm to 2000*2000mm. The filter pressure could be 0.6MPa, 1.0MPa, 1.6MPa, 2.0MPa, 2.5MPa and 4MPa. Filtering temperature is from -40℃ae to 120℃ae. Filter area covers from 0.16㎡ to 1600㎡. We could supply a variety of products to meet the needs of different users. The users could also customize kinds of non-standard filter press and the filter plate and frame(including the special requirements of the import and export products).

Iranian customers visited Zhejiang Longyuan Environment Technology CO.,LTD

The mayor comes to visit Zhejiang Longyuan Environment Technology CO.,LTD