Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns
Adresse:
Tonglu Fabrik: Xiafan Road, Tonglu wirtschaftlichen DeveIopment Zone, Hangzhou Zhejiang China
Jiande Fabrik: Qintang Industriepark, Jiande Grafschaft, Stadt Hangzhou, Zhejiang Provinz China
Sagen: 0086-571-64111111
Fax: 0086-571-64112858
E-Mail: longyuanfilterpress@gmail.com
Filter Press Parts | Multifunctional Filter Press | Membrane Filter Press | Filter Press | Membrane Filter Plate |

Verhüttung von mineralischen Bereich Filterpresse

1. volle automatische Filterpresse mit Integration-Steuerung ausgestattet ist spezialisiert auf die Trennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten der Verhüttung

Products Specifications:

1. volle automatische Filterpresse mit Integration-Steuerung ausgestattet ist spezialisiert auf Feststoffe von Flüssigkeiten der Verhüttung, Abwasser- und Dawatering der Konverter Abwasser, Abwasser gießen, Kaltwalzen Abwasser, heiße rollenden Abwasser Kommissionierung Abwasser und umfassende Abwasser zu trennen.
2. das Schwingungssystem dient zur Entladung Filterkuchen schneller und sauberer. Der Abstand zwischen den beiden Polen und der Grad der Neigung der Filtertuch könnte eingestellt werden, durch spezielle Gürtel-es ist bequem zu demontieren und ersetzen das Filtertuch

Bietet hohe Präzision Verhüttung von mineralischen Bereich Filterpresse in Übereinstimmung mit Ihren Anforderungen zu widmen, ist Longyuan Umgebung eines professionellen Verhüttung von mineralischen Bereich Filter Pressenhersteller und Lieferanten in China, die hat auch laufenden wholesale-Geschäft. Willkommen Sie bei um Rabatt und billige Verhüttung von mineralischen Bereich Filterpresse zu niedrigen Preis mit unserer Fabrik zu kaufen.

Hot Tags: Verhüttung von mineralischen Bereich Filterpresse China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Großhandel, niedriger Preis, billig, kaufen Rabatt

Product Categories
Contact Us
Address:
Tonglu Factory: Xiafan Road,Tonglu Economic DeveIopment zone, Hangzhou Zhejiang China
Jiande Factory: Qintang industrial Park, Jiande County, Hangzhou City, Zhejiang Province China
Tell:0086-571-64111111
Fax: 0086-571-64112858
E-mail: sales2@longyuanyl.com
Hot Tags:Filter Press Parts | Multifunctional Filter Press | Membrane Filter Press | Filter Press | Membrane Filter Plate |

Smelting Of Mineral Field Filter Press

1.The full automatic filter press equipped with integration control is specialized in separating solids from liquids of smelting

Products Specifications:

1.The full automatic filter press equipped with integration control is specialized in separating solids from liquids of smelting waste water and dawatering of converter waste water, casting waste water,cold rolling waste water, hot rolling waste water picking waste water and comprehensive sewage.
2.The vibration system is used for discharging filter cake quicker and cleaner. The distance between the two poles and the inclination degree of filter cloth could be adjusted by specialized belt-It is convenient to disassemble and replace the filter cloth

Devoting to offering high precision smelting of mineral field filter press in accordance to your requirements, Longyuan Environment is one of the professional smelting of mineral field filter press manufacturers and suppliers in China, who also has wholesale business ongoing. Welcome to buy discount and cheap smelting of mineral field filter press at low price with our factory.

Hot Tags: smelting of mineral field filter press China, suppliers, manufacturers, factory, wholesale, low price, cheap, buy discount